Donnerstag, 18. Februar 2010

Minis 1:12

Mein "Minihobby" habe ich ja noch gar nie erwähnt da ich es jetzt lange Zeit sträflich vernachlässigt habe. Ich bin begeisteter 1:12 Puppenhaus-Fan und habe im Vorjahr auch eine Yahoogroup zu diesem Thema übernommen. Vor ein paar Jahren bekam ich von meinem GöGa einen wunderschönen Puppenhaus-Bausatz zu Weihnachten, das Haus Linda. Zeit war etwas knapp und so habe ich mir vorgenommen das Haus spätestens dann zu bauen wenn ich in Rente bin. Tja was soll ich sagen, nun bin ich das 3. Jahr Frührentnerin aber angefangen hab ich noch nicht :( .... Doch einige kleine Accessoires und Zubehör habe ich schon angefertigt bzw. auf Puppenbörsen gefunden. Nun habe ich den festen Vorsatz mich auch diesem Hobby wieder intensiver zu widmen und dazu gehören natürlich auch so 2 oder 3 Bücher ggggg

Keine Kommentare: