Freitag, 12. Februar 2010

Hurra nun bin ich Oma :))))

Tja und das ist die größte und schönste Neuigkeit - ja, ich wurde Oma.

Am 23. Jänner kam unsere Zuckerschnecke Leonie-Ann auf die Welt. Sie ist wirklich ein Sonnenschein und der Mittelpunkt der Familie :))). Guckt mal :)))



Nun bin ich eifrig am Bücher bestellen für Babysachen, sei es jetzt Spielsachen, Decken oder oder oder ............

Es gibt ja soviele Sachen für die Kleinen nur wachsen sie ja viiiiiiiiiiel zu schnell *gggg* . Stoffe wurden auch schon ausgesucht und nun bin ich dabei eine Patchworkdecke für die Maus zu gestalten. Unsere Tochter bekam ja Weihnachten 2008 von mir ihre Lebens-Patchworkdecke und nun will sie auch für ihre Tochter eine kuschelige Decke. Nu Oma wird sich bemühen :))

1 Kommentar:

Susi Knitchicks hat gesagt…

Oma,Oma,Oma,Oma,Oma,Oma,Oma,Oma,
Oma,Oma,Oma,Oma,Oma,Oma,Oma,Oma
Oma,Oma,Oma,Oma,Oma,Oma,Oma,Oma,

;))))