Donnerstag, 18. Februar 2010

Bücher, Bücher und wieder Bücher




Tja, da Frau ja üüüüüüberhaupt keine Bücher hat *gggg* (im Raum stehen zwei große vollbepackte Bücherschränke) mußte ich mir in den letzten Tagen ein paar Bücher bestellen. Mittlerweile ist es schon so weit dass wenn es am Gartentor klingelt mein Mann nur mehr sagt "Achja, wir haben ja keine Bücher".
Ich hoffe ja doch das bald der Frühling mal vorbeischaut, da muß man ja doch ein bisschen die Räume verschönern, neue Deckchen, Polster, Überdecken usw. Fürs Enkelchen möcht Oma ja auch einiges handarbeiten, eh klar :) Ja und die Hundis sind auch wieder gewachsen und brauchen sicher noch ein oder zwei kleine Mäntelchen usw. usw. Aber eigentlich hab ich doch gar nicht soooooo viel neue Bücher bestellt, oder ????

1 Kommentar:

Susi Knitchicks hat gesagt…

Nein überhaupt nicht viele Bücher... ohne die, die in den Regalen stehen und noch warten, gelesen zu werden :)

Küsschen Susi