Donnerstag, 25. Dezember 2008

Mein letztes Werk


Pünktlich einen Tag vor Heiligabend ist das Geschenk für unsere Tochter fertig geworden. Die Reaktion von ihr war so gewaltig rührend, einfach nur wunderschön :)
Die Decke ist 150 x 210 cm groß und zeigt einige Fotos aus ihrem bisherigen Leben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Mama ich wollte nochmals über diesem Wege meiner riesigen Freude Platz machen und bin echt froh gleich die erste zu sein die dir ein Kommentar zu meiner Wunderschönen Decke macht! Ich hab gestern gar keine Worte und doch zu viele Ideen und Erinnerungen in meinem Kopf gehabt als ich dieses großartige Geschenk auspacken durfte! Je mehr Bilder ich gesehen und erkannt habe wurde meine Freude größer und größer!!!! Diese Decke ist mit Geld nicht aufzuwiege, genauso wie deine Arbeit und Liebe die darin steckt!!!
Ich danke dir nochmals von Herzen und vergiß nie, dass ich dich unendlich Lieb hab!
Deine Tochter Manuela

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Idee diese Decke!