Freitag, 12. Dezember 2008

Ich glaub es kaum :)

Seit Jahren wünsche ich mir einen alten Korbkinderwagen doch leider waren diese Wagen immer sehr teuer die wir im Internet gefunden haben. Am Samstag hatte ich Glück, unendliches Glück :)) - Ich fand ein Inserat wo jemand in der Nähe von uns einen solchen Kinderwagen verkauft. Angerufen, für Mittwoch verabredet und nun steht er hier, ein Schmuckstück kann ich nur sagen!! Wunderschön gepflegt, einfach eine Augenweide *megafreu*

4 Kommentare:

susannasplace hat gesagt…

Du brauchst in keinem Fall noch Puppen reinzulegen... der ist ja schon besetzt *g*

Moni hat gesagt…

den hätte ich auch sofort genommen. In genau so einem Modell habe ich die ersten Monate meines Lebens fahren dürfen.

viele Grüße

Moni

Sylvia Schmid hat gesagt…

Der ist wirklich wundeschön. Das war ein Schnäppchen. Schade, daß ich schon zu groß bin, sonst müsstest mich damit einmal ausführen.

PeJott hat gesagt…

In einem solchen Kinderwagen bin ich auch noch spazieren gefahren worden. Leider haben meine Eltern ihn nicht aufgehoben. Hab viel Spaß damit.
LG, Petra