Mittwoch, 22. Oktober 2008

Angestrickt



Leute ich bin unverbesserlich (vielleicht doof? gg). Vorgestern morgen hab ich mir eine Strickzeitschrift gekauft (Frau hat ja "fast" keine ggg) - da springt mich doch eine supertolle Jacke an - "habenwill-sofort". Wolle hätte ich ja genug, aber leider keine 1500 g von einer Sorte. Also muß neue her, gestern ins Wollgeschäft im Nachbarort gefahren und soooo ein Zufall, die haben genau die Wolle die man dafür braucht. Tja wenn ich keinen Vogel habe dann weiß ich nimmer *gggg* - Gestern habe ich meine Ohren mit einem spannenden Buch verwöhnt und gestrickt *hachsag* war das schöööööööön :)))

Hier ist das Muster zu sehen

2 Kommentare:

susannasplace hat gesagt…

Wie gesagt... Du hast keine Vogel, sondern eine Herde Schafe :))). Wenn die jetzt noch zwitschern *g*... duck und wech.

WollPlauscherl hat gesagt…

Hallo Doris,
sieht super schick aus. Du hast keinen V..., sondern bist zielstrebig. Modell gesehen, Wolle gekauft und angestrickt. Was ist daran falsch? Von der vielen anderen Wolle Zuhause oder den angefangenen Projekten (wie bei mir) muss man ja niemanden erzählern oder?
Ein schönes Wochenende wünscht dir,
Angelika